Praxisanleiter

Habt ihr eigentlich...

Nach unten

Re: Habt ihr eigentlich...

Beitrag  Claire am 07.11.09 21:15

Dazu fällt mir folgende Frage ein:

Habt ihr eigentlich eine Stellenbeschreibung für den Praxisanleiter? Also ich meine ist irgendwo schriftlich festgehalten für wen und für was ihr alles zuständig seid?
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 41
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr eigentlich...

Beitrag  Brain am 08.11.09 9:20

Also, wir haben keine.

Brain

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 17.10.09
Ort : Nds

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr eigentlich...

Beitrag  Admin am 08.11.09 12:01

Ich habe die Frage mal von dem anderen Thema getrennt und einen eigenen Beitrag draus gemacht.

Gruss,

Claire

_________________
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 41
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr eigentlich...

Beitrag  Claire am 08.11.09 12:04

Und woher wisst ihr dann für wen oder was ihr alles zuständig seid?

Ich habe auch keine Stellenbeschreibung (noch nicht), wäre aber froh eine zu haben. Denn wirklich klar sind die Aufgabengebiete so nicht.
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 41
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr eigentlich...

Beitrag  Brain am 08.11.09 14:47

Ich denke, wenn jemand auf Station fest als PA ist, wäre eine Stellenbeschreibung absolut wichtig und zwingend vielleicht sogar notwendig. Meine Erfahrung mit Stellenbeschreibungen sind jedoch so, dass eine solche, wenn sie denn geschrieben werden soll, wahnsinnig lange dauert...

Brain

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 17.10.09
Ort : Nds

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr eigentlich...

Beitrag  Claire am 08.11.09 15:44

Hm, dann kann ich mich ja unter Umständen auf Wartezeit einrichten...

Ist halt so recht unbefriedigend wenn man nicht wirklich weiss was alles zu seinem Zuständigkeitsbereich gehört.

Wie ist es denn mit den anderen? Habt ihr eine Stellenbeschreibung? Ist bei euch klar definiert was eure Aufgaben als PA sind?
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 41
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr eigentlich...

Beitrag  Schwester_Doreen am 09.11.09 19:31

hi

eine Stellenbeschreibung für PA haben wir nicht im Haus.

Hatte heute auch wieder Schule.
Unsere Themen sind: Inhalt es Curriculum, Finazierung der PA und der Auszubildenen.
Sehr interessant und ein super Lehrer...
avatar
Schwester_Doreen

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr eigentlich...

Beitrag  Claire am 16.02.10 11:11

Wollte den alten Faden nochmal hochholen um mal zu hören ob nicht vieleicht doch jemand von euch eine Stellenbeschreibung hat!?

Wie ist es denn mit den hauptamtlichen unter euch?
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 41
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr eigentlich...

Beitrag  PraxisClaudi am 13.04.10 21:06

Hallöchen Claire,

also wir in unserer Einrichtung haben auch "noch" einen Stellenbeschreibung für den PAL
avatar
PraxisClaudi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 33
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr eigentlich...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten