Praxisanleiter

Weihnachtsfeier?

Nach unten

Weihnachtsfeier?

Beitrag  Claire am 18.12.09 15:58

Hallo!

Habt ihr eigentlich alle eine Weihnachtsfeier gemacht?

Was habt ihr gemacht? Wart ihr aus Essen? Habt ihr im Haus gefeiert? Hat`s Spass gemacht?

Nicht das ich neugierig wäre oder so Very Happy ...

Wir waren in einem Restaurant essen. Haben extra den Rittersaal bekommen, war richtig nett!

Lieber Gruss,

Claire
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 41
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsfeier?

Beitrag  Brain am 19.12.09 10:23

Das glaube ich Dir, dass die Feier nett war, wenn Du es doch glatt zweimal postest?! Very Happy
An zwei Feiern teilgenommen, so blöd es klingt, ist es doch irgendwie immer das Selbe. Essen gehen, hoffen, dass Getränke auch vielleicht vom Chef bezahlt werden, Themen ebenfalls wie gehabt. O.K. es wird auch gelacht und das ist ja immer sehr gut.

Brain

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 17.10.09
Ort : Nds

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsfeier?

Beitrag  kitty am 19.12.09 14:53

ich finde es auch immer wichtig, weil sonst hat man ja für privates auch keine Zeit während der Arbeit.
Egal, ob man nun auf die "Hausfeier" oder die stationseigene geht, ist es doch immer ein interessanter Austausch.
Wir hatten diesmal wieder ziemlich viel Spass am Tisch, die anderen glaube ich haben schon geschaut. Wir erzählten Witze, zugegeben nicht gerade jugendfreie No , aber wir waren ja alle alt genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
avatar
kitty

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.10.09
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsfeier?

Beitrag  Schwester_Doreen am 20.12.09 9:45

Hi

wir haben uns dafür entschlossen, dass wir im Neuen Jahr erst Essen gehen.
Jetzt kurz vor Weihnachten schaffen wir das Leider nicht.
avatar
Schwester_Doreen

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsfeier?

Beitrag  Claire am 20.12.09 12:25

Oh, das ist aber schade! Ich finde irgendwie gehört das dazu.

Im Januar haben wir im Haus dann nochmal einen Neujahrsempfang. Ist immer ganz nett, Büffet, Musik, tanzen... Da kommen dann alle Stationen.

Weihnachtsessen macht jede Station für sich.
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 41
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsfeier?

Beitrag  Mario am 20.12.09 13:27

Hallo miteinander,

ich habe dieses Jahr an einer einzigen kleinen Feier, die als besinnlicher Adventsabend ohne Getränke und Speisen gestaltet war, teilgenommen. Ganz bewußt verzichtete ich auf eine Feier zwischen den Jahren, oder Dezemberfeier oder sonst wie genannt zu gehen. Diese Weihnachtsfeiern haben meiner Meinung nach nichts mehr mit Weihnachten zu tun, außer daß sie zeitnah an Weihnachten liegen. ich merke, daß es mir persönlich sehr gut tut, auf diese Feiern zu verzichten.
Vielleicht geht es ja nur mir so? Ich persönlich habe einen gewissen Sättigungsgrad an diesen Feiern erreicht.

Gruß

Mario
trinken

Mario

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 56
Ort : Amberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsfeier?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten