Praxisanleiter

...Hallo...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...Hallo...?

Beitrag  Claire am 20.12.09 16:08

Hallo zusammen,

wollte mal hören wo denn unsere Kollegen aus der Psychiatrie hin sind??? Habe lange nichtsmehr von euch gelesen.

Um Lebenszeichen wird gebeten Very Happy ...

Lieber Gruss,

Claire
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: ...Hallo...?

Beitrag  Sanne am 25.12.09 17:09

hiiier*meld*.. sorry Claire, aber der allgemeine Weihnachtstrubel und der Praxisanleiterkurs nebst arbeiten gehen ließ wenig Zeit und Muße für das Forum übrig..
das wird hoffentlich wieder anders Wink

LG~von der Psycho-sister~ Very Happy

Sanne

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 38
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...Hallo...?

Beitrag  Claire am 25.12.09 18:43

He, ein Lebenszeichen von der verloren geglaubten Psycho Schwester Very Happy ... Freut mich mal wieder von Dir zu hören Sanne!
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: ...Hallo...?

Beitrag  missmarple9 am 29.12.09 15:53

na dann will ich auch mal grins kämpfe schon seit ein paar wochen mit ner erkältung, die einfach nicht weggehen will Coffee hatte jetzt über weihnachten nachtdienst redface und einfach auch ein bissel wenig zeit für´s forum gehabt *schäm*. wird aber wieder anders winken winken winken bye von der psycho sister nr.2
avatar
missmarple9

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...Hallo...?

Beitrag  Claire am 29.12.09 19:52

Hallo Very Happy !

Da freue ich mich aber auch nochmal von Dir zu hören, schön. Hm, das mit der Erkältung ist natürlich weniger schön... Paar Tage mal ordentlich auskurieren!?
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: ...Hallo...?

Beitrag  missmarple9 am 30.12.09 11:39

hatte noch vor knapp 14 tagen ne angina mit vereiterten mandeln, da war ich dann auch eine woche krank geschrieben. und das über mein dienstwochenende grübel
die angina ist jetzt zwar weg, aber dafür bekomme ich jetzt jeden anderen mist. ich war das ganze jahr über nicht krank, war auch immer resistent gegenüber erkältungen, die im umlauf waren, aber jetzt kommt eins nach dem anderen.... *heul* wenn schon, denn schon.... Coffee
ich gehe mit meinem gejammere meinem menne schon auf den geist. es wird zeit, das es frühling wird evil1
avatar
missmarple9

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...Hallo...?

Beitrag  Claire am 31.12.09 0:07

...da war ich dann auch eine woche krank geschrieben. und das über mein dienstwochenende...

Ja und? Ich mein, krank ist krank, und Du hast es Dir sicherlich nicht so ausgesucht. Da würde ich mir mal garkeinen Kopf machen, ist anderen sicher auch schon passiert.

...ich gehe mit meinem gejammere meinem menne schon auf den geist. es wird zeit, das es frühling wird...

Dein "armer" Mann wird es sicherlich verkraften Laughing . Und was den Frühling anbelangt, dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Habe auch keine Lust mehr auf dieses schmuddelig nass/kalte Wetter, baaahhh...

Nun denn, erhol Dich gut und pass auf Dich auf. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und einen hoffentlich trotzdem guten Rutsch!
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: ...Hallo...?

Beitrag  missmarple9 am 31.12.09 14:19

claire, das wünsche ich dir auch. bis nächstes jahr coolagain coolagain
avatar
missmarple9

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...Hallo...?

Beitrag  Claire am 31.12.09 15:44

Jau, bis nächstes Jahr! Hört sich grauselig an, irgendwie... Very Happy
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: ...Hallo...?

Beitrag  Admin am 24.03.10 16:23

Das nächste Jahr... so hiess es im letzten Beitrag...

Das nächste Jahr hat nun auch schon ein paar Tage hinter sich. Liebe Kollegen aus der Psychiatrie, wo seid ihr?

_________________
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: ...Hallo...?

Beitrag  missmarple9 am 07.04.10 20:38

hier... crazy
avatar
missmarple9

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...Hallo...?

Beitrag  Claire am 08.04.10 11:26

Na wenigstens... Very Happy . Habe euch vermisst hier!
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: ...Hallo...?

Beitrag  missmarple9 am 09.04.10 20:22

claire fleur fleur fleur lieb das du uns vermisst hast. ich habe gerade privat unglaublich viel um die ohren, nebenher muss ich noch arbeiten gehen, irgendwie brauche ich, glaube ich urlaub. ist mir gerade alles zuviel grübel grübel hmmmm was ist mit sanne grübel grübel und mit mue grübel grübel es kommen bestimmt wieder bessere zeiten, hoffe ich zumindest. gehe ja jetzt schon am krückstock sad lg winken winken winken winken winken
avatar
missmarple9

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten