Praxisanleiter

@ Kitty...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

@ Kitty...

Beitrag  Admin am 22.05.10 20:55

Eigentlich wollte ich Dir auf Deinen Beitrag antworten, geht aber - warum auch immer - nicht. Man, scheusslich wenn`s hier mal wieder hakt und ich nicht weiss warum, grrr.

Hallo Kitty!

Ich habe Deine Frage mal verschoben, denn in einem anderen Beitrag wird sie womöglich untergehen.

Das Problem welches Du beschreibst habe ich gelegentlich auch.
Ich muss gestehen, ich weiss leider nicht woran es liegt, habe den Fehler noch nicht finden können. Aber wenn Du die Seite aktualisierst schaut der Text danach in aller Regel wieder wie gewohnt aus.

Wenn also jemand der technisch versierter ist als ich einen Tip hat woran es liegen könnte... bitte immer her damit.

Gruss,

Claire

_________________
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: @ Kitty...

Beitrag  kitty am 24.05.10 20:10

Hallo claire,
ich habe die Antwort trotzdem gefunden, gut nä Cool
Also aktualisieren, o.k. ich versuchs beim nächsten Mal. Es ist also kein Problem an meinem eigenen PC, auch gut zu wissen.
Pfingsten alle gut überstanden? Basketball
avatar
kitty

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.10.09
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @ Kitty...

Beitrag  Claire am 25.05.10 20:34

ich habe die Antwort trotzdem gefunden, gut nä

Gut gut Very Happy ...

Und nein, es ist kein Prolem an Deinem PC. Vieleicht findet sich ja noch jemand der eine Ahnung hat woran das liegen könnte!? Denn ich bin bis jetzt noch nicht dahintergestiegen. Doof...

Pfingsten alle gut überstanden?

Ich habe Pfingsten krank auf der Couch verbracht Neutral . Wie waren denn Deine Feiertage?

Gruss,

Claire
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: @ Kitty...

Beitrag  kitty am 25.05.10 20:49

Hallo claire,
oje hoffentlich geht es jetzt wieder gut?
Erkältung, oder was?
Ich hatte bis morgen frei, morgen habe ich eine Pflegebegleitung mit Note. Mittlerweilen bin ich weniger aufgeregt als der Schüler, hi, hi,.........
Ich kriege schon richtig Routine.
Ich freu mich schon auf morgen, wird immer sehr spannend.
avatar
kitty

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.10.09
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @ Kitty...

Beitrag  Claire am 25.05.10 20:55

Ne, diesmal hat`s mich mit einer echten Grippe umgehauen. Naja, aber mit viel Tee, Ruhe und Paracetamol geht auch das vorbei...

Ui, das hört sich ja gut an was Du morgen vorhast.
Ich mache im Moment leider total wenig mit Schülern weil wir in letzter Zeit einfach kaum welche haben. Ist echt schade, denn es macht wirklich einen Heidenspass.
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: @ Kitty...

Beitrag  kitty am 26.05.10 15:26

Es war anstrengend, aber gut. Anders anstrengend als die Stationsarbeit.
Morgen und übermorgen auch wieder Pflegebegleitung.
Ich liebe meinen Job! Ich muss es einfach mal so sagen.
Ich weiß auf Station ist immer zu wenig Zeit, und die habe ich bei einer Pflegebegleitung. Die Pat. hat sich sooo gefreut heute, das war eine ganz liebe nette Frau.
avatar
kitty

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.10.09
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @ Kitty...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten