Praxisanleiter

Dieses Forum

Nach unten

Dieses Forum

Beitrag  Brain am 27.07.10 12:52

HI User und Kollegen,

was ist eigentlich seit geraumer Zeit hier im Forum los bzw. gerade nicht los?
O.K., es ist Sommer, Haupurlaubszeit, doch das "Schweigen der PA´s" dauert ja schon um einiges länger an. Crying or Very sad
Ich finde das total schade, denn ich finde, Claire und Kollegen haben hier etwas wirklich Tolles auf die Beine gestellt. Natürlich wiederholen sich viele Themen im großen und ganzen immer mal wieder, doch dass jetzt seit langer Zeit fast gar keine Bewegung mehr da ist, finde ich extrem schade.

Brain

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 17.10.09
Ort : Nds

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Forum

Beitrag  kuester am 28.07.10 7:48

Da gebe ich Dir recht!
Es war ja schon vor den Hauptferien, ganz wenig los im Forum, was auch ich mit bedauern fest gestellt habe. Eigentlich gibt es ja immer etwas zu berichten, zu fragen etc..
Bitte werdet wieder aktiv im Forum Cool
Claire wo bist Du?

kuester

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 55
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Forum

Beitrag  kitty am 04.09.10 14:57

Also ich habe gerade heute erst wieder an euch gedacht und mich gleich mal wieder schriftlich niedergelassen. Mein Hauptgrund war: Ich habe überhaupt keine Mails mehr erhalten von euch????!!!! Und dann habe ich ja noch andere Pflegeforums und da seit ihr mir irgentwie entfallen muss ich gestehen. Aber heute wieder siedend heiß eingefallen! Embarassed
avatar
kitty

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.10.09
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Forum

Beitrag  Admin am 27.09.10 15:54

Hallo zusammen!

Ich war lange fort und es tut mir sehr leid das ich einfach kommentarlos verschwunden bin.
Ich möchte mich im Moment nicht näher dazu äussern warum das so ist, aber jetzt bin ich wieder da und ich hoffe das wir es gemeinsam hinbekommen dem Ganzen hier wieder mehr Leben ein zu hauchen, denn es wäre schade um all das was hier bisher schon geschehen ist.

Also, auf auf, lasst die Tastatur glühen Very Happy ...

Gruss,

Claire

_________________
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 41
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Dieses Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten