Praxisanleiter

Höher Management

Nach unten

Höher Management

Beitrag  jolly am 03.10.10 9:21

ich bin derzeit auf dem lehrgang "verantwortliche pflegekraft". veranstalltet von höher management gmbh.
habt ihr schon lehrgänge von höhr besucht und wie war eure zufriedenheit?

meine ist durchwachsen. der lehrgang selber ist klasse. aber die orginisation...heul... Mad
wir haben es jetzt schon vereinfacht. wenn fragen sind ruffe nur ich dort an und versuche es zu klären. aber es ist echt...finde keine worte.

veranstaltungsort kurzfristig verlegt und es wurden nicht alle informiert. einige standen in der falschen stadt und warteten auf ihren dozenten.

praxisaufträge werden eingereicht und man wartet ewig auf die noten.

prüfungsdatum wurde ins nächste jahr verlegt obwohl wir dieses jahr noch fertig werden mit dem lehrgang.

abschlußarbeit wurde so geplant das wir über weihnachten vor den büchern sitzen... weihnachten wurde einfach vergessen.

man kann am freitag nicht einsehen welchen dozenten wir in einer woche haben werden und höhr kann es auch noch nicht sagen.

aber wie gesagt, der lehrgang ist super. exelente dozenten (bis auf eine).

jolly

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Höher Management

Beitrag  Brain am 03.10.10 10:54

Hört sich ja richtig gut an. Dann sollte es nach Beendigung des Lehrganges (falls die das nicht auch irgendwie vergessen) eine schriftlich Bewertung eurerseits geben und zwar an die Führungsetage dieser GmbH. Geht je gar nicht, für Geld sowas zu bieten.

Brain

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 17.10.09
Ort : Nds

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Höher Management

Beitrag  Admin am 06.10.10 10:15

Habe Dich mal verschoben, dachte hier passt es besser hin.

Gruss,

Claire

_________________
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 41
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Höher Management

Beitrag  jolly am 06.10.10 12:47

biiiiiiiitteeeeeee.... nicht so schnell schieben....mir ist ganz schwindelig. pale

jolly

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Höher Management

Beitrag  Admin am 06.10.10 12:57

Das wollte ich nicht, `tschuldigung... Geht`s wieder Very Happy ?

Kurze Frage, was heisst verantwortliche Pflegekraft? Also um was genau geht es in dem Lehrgang? ist keine Weiterbildung, oder?

_________________
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 41
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Höher Management

Beitrag  jolly am 06.10.10 18:54

das ist ein "multi-lehrgang". damit kann man wohnbereichsleiter, stationsleiter, teamleiter und sogar in einem pflegeheim pdl werden. allerdings kann man sich nicht selbstständig machen und auch nicht pdl im krankenhaus werden. dafür brauch man dann den großen pdl lehrgang.

jolly

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Höher Management

Beitrag  Claire am 10.10.10 20:24

Hm, Stationsleiter ist doch das gleiche wie Wbl, oder? Und das kann man alles mit einem Lehrgang (Fort-, oder Weiterbildung?)abdecken?
Interessant, höre von so einem Lehrgang jetzt das erste mal. Aber es gibt ja so viel was man machen kann...
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 41
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Höher Management

Beitrag  jolly am 10.10.10 21:10

hier ein link zu der entsprechenden seite. rechts blinkt etwas. dort steht das angebot.

http://www.hoeher-mc.de/index_pflege.html

jolly

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Höher Management

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten