Praxisanleiter

Der Freude-Faden

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Freude-Faden

Beitrag  Schwester_Doreen am 19.12.09 8:42

Hi

ja aus diesem Grund weiß man warum man Krankenschwester ist oder.

Diese Momente kann einen keiner mehr nehmen.

Hier hat es geschneit über Nacht. Marie-Claire spielt schon draußen.

Ich habe jetzt drei Tage frei.

Mach uns jetzt ein schönes Frühstück.

Schönen 4.Advent
avatar
Schwester_Doreen

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Der Freude-Faden

Beitrag  Claire am 20.12.09 12:23

Diese Momente kann einen keiner mehr nehmen.

Richtig! Man ärgert sich so oft über das ein oder andere, aber dann gibt es da doch immer wieder Momente in denen man denkt "ja, das ist gut so" und man ist froh genau das und nichts anderes zu machen.

Hier hat es geschneit über Nacht.

Hier auch Very Happy , ich befürchte nur das es zu Weihnachten dann doch wieder weg ist. Wir hatten schon lange keine weisse Weihnachten mehr.

Ich habe jetzt drei Tage frei.

Dann ein schönes Frei und auch Dir einen schönen 4.Advent!
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Freude-Faden

Beitrag  Claire am 10.02.10 14:14

Was war heute besonderst toll auf Arbeit?
Wie konnte man euch heute motivieren?
War es ein Lob, die lächende Oma, der Praktikant der seine Arbeit alleine vorbildlich erledigt hat?

So heisst es im Eingangspost dieses Fadens... Nun, worüber ich mich freue ist eigentlich mehr privat, aber ich möchte euch trotzdem gerne zeigen worüber ich mich freue Very Happy ...







Auf dem letzten Bild sah er/sie/es es noch aus wie ein "Kaugummi", aber jetzt kann man schon gut sehen was es mal werden soll grins ...

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag, lieber Gruss,

Claire
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Freude-Faden

Beitrag  kitty am 10.02.10 15:19

flower Herzlichen Glückwunsch flower flower

Da werden sich deine Prioritäten in nächster Zeit wohl etwas verschieben!
sunny

Genieße es!
Da kann wohl so schnell keiner mehr mithalten hier im Freudefaden mit dieser freudigen Nachricht. Wink


Zuletzt von kitty am 10.02.10 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
kitty

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Der Freude-Faden

Beitrag  Claire am 10.02.10 15:25

Danke Kitty Very Happy !

Da werden sich deine Prioritäten in nächster Zeit wohl etwas verschieben!

Das ganz bestimmt!

Beruflich ist das leider weniger schön, musste deswegen die Station wechseln und dort wo ich jetzt bin... nun, die Leute sind nett, sehr, aber das ist einfach nicht meins. BIn eben mit Leib und Seele bei dem was ich vorher gemacht habe!

Aber zum Glück ist es ja nur für eine begrenzte Zeit und wenn ich aus der Elternzeit wiederkomme geht`s wieder zu meinen Kollegen auf meine Station Very Happy .
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Freude-Faden

Beitrag  Brain am 10.02.10 15:45

Glückwunsch, ist es wirklich kein Kaugummi ? Razz

Brain

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 17.10.09
Ort : Nds

Nach oben Nach unten

Re: Der Freude-Faden

Beitrag  Claire am 10.02.10 15:49

...ist es wirklich kein Kaugummi ?

Hm, ich glaube nicht! Also zumindest ich habe noch keinen Kaugummi mit Armen und Beinen gesehen Razz .

Aber auf dem letzten Ultraschallbild (vor ca. 3 Wochen) war nur ein weisser Fleck zu sehen, und der sah wirklich fast aus wie ein Kaugummi Laughing ...
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Freude-Faden

Beitrag  Claire am 19.04.10 22:53

Wisst ihr worüber ich mich heute gefreut habe?

Da ich bald umziehe habe ich im Moment für dieses Forum leider viel weniger Zeit als mir lieb wäre. Nun, dementsprechend konnte ich die letzten Tage hier auch fast garnicht reinschauen.
Und was sehe ich heute? Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, ist hier richtig was los und es gibt ordentlich neue und interessante Beiträge. Toll!

Vieleicht sollte ich öfter mal ein paar Tage nicht herkommen Very Happy ...

Schön schön schön...
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Freude-Faden

Beitrag  Admin am 12.06.11 16:58

Hier war ja lange nichtsmehr los...

Jetzt aber... ich freue mich das wir in 5 Beiträgen die 2500 erreicht haben Very Happy . Meinetwegen könnten es zwar doppelt und dreifach so viele sein, aber das wird schon noch.

Erstmal haben wir das jetzt und ich find`s toll!

_________________
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

http://praxisanleiter.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Freude-Faden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten