Praxisanleiter

projekt generalistische ausbildung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

projekt generalistische ausbildung

Beitrag  flamme am 29.02.12 20:04

Hallo, bin Praxisanleiterin in Pflegeheim. In diesem Jahr haben wir mit generalistischen Ausbildung begonnen. Meine AP Schüler ist momentan in der Schule, kam aber ein Mädchen von der Krankenpflegeschule für 3 Wochen. Beim Erstgespräch habe ich nach Tätigkeitsnachweiskatalog, bzw nach einem Schreiben mit aktuellen pflegerischen Aufgaben von der Schule gefragt . Das Mädchen meinte , das ihr gesagt wurde, das in Altenheim kein Tätigkeitsnachweskatalog vorgelegt werden soll. Frage: ob das stimmt? Warum? Wie sollen Krankenpflegeschüler effektiv eingesetzt werden? Übrigens: beim letzen PA Treffen habe ich AP Lehrkräften die Frage gestellt, keine Antwort bekommen.Wer kann meine Frage beantworten? Danke voraus.

flamme

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten