Praxisanleiter

Als PA an Feiertagen arbeiten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Als PA an Feiertagen arbeiten?

Beitrag  nophrete11 am 11.11.13 16:53

HAllo zusammen.
Bin noch neu hier auf dieser Seite, hoffe aber dass mir wenigstens einer meine Frage beantworten kann.
Arbeite seit Oktober als PA auf Station, nur zu 75% und bin dann auch der Schule unterstellt.
Wie schaut es aus wenn an den Wochentagen Feiertage sind? In der Regel sind keine Schüler auf Station oder das Personal knapp. Gehe ganze Dienste mit den Schülern mit, nicht nur stundenweise. IN staatlichen Schulen haben LEhrer an den Feiertagen frei ohne Stunden zu verlieren. Wie läuft es im KH? Bin ich verpflichtet jetzt alle Feiertage zu arbeiten? In der Regel fallen diese auf Wochentage. Jedes 2. WE arbeite ich ncoh auf Station. DAnn laufe ich aber über die Station und nicht über die Schule.
Und nun? Wer kann mir meine Frage beantworten?
Vielen Dank Nophrete11

nophrete11

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Als PA an Feiertagen arbeiten?

Beitrag  kuester am 13.11.13 14:14

Hallo,
das solltest Du mit der Schule absprechen! Wenn Du einen Teil über die Schule läufst, musst Du bei Feiertagen eigentlich nicht auf Station arbeiten!
Deine festen Wochenenden auf Station ist ja mit der Station geklärt, oder?
Also, suche das Gespräch in der Schule!
LG Elvira

kuester

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 55
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten