Praxisanleiter

es gibt es noch

Nach unten

es gibt es noch

Beitrag  kitty am 12.01.14 7:50

Hallo, ich freue mich, dass ich wieder mal vom Forum höre. Ich habe schon ewig keine Benachrichtigung mehr bekommen.
Werde mich gerne wieder beteiligen
 Smile Smile Smile
avatar
kitty

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.10.09
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es gibt es noch

Beitrag  mue1837 am 05.02.14 23:57

cheers study geek 

_________________
LG mue

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
avatar
mue1837

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 37
Ort : Saalekreis

Benutzerprofil anzeigen http://www.dolcevita-forum.de

Nach oben Nach unten

Re: es gibt es noch

Beitrag  kuester am 13.02.14 8:10

Es wäre auch wirklich sehr bedauerlich, wenn dieses Forum ein schläft!!!
Ich bin fast immer dabei! bounce 

kuester

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 55
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es gibt es noch

Beitrag  mue1837 am 13.02.14 12:57

Very Happy 

_________________
LG mue

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
avatar
mue1837

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 37
Ort : Saalekreis

Benutzerprofil anzeigen http://www.dolcevita-forum.de

Nach oben Nach unten

Re: es gibt es noch

Beitrag  Falada am 18.03.14 19:07

Hallöle,
ja ab und zu schau ich auch mal vorbei und da sah es immer so aus, als wenn hier alle im Winterschlaf wären... evil1 
Bin inzwischen wieder in den stationären Bereich gewechselt. Es liefen bei uns gerade die Examina... und die Examensfeier. trinken 
Befinde mich z.Zt. bereits in der nächsten Weiterbildung: Palliative Care und brüte grad wieder über der Facharbeit.  pc 
An alle verbliebenen Praxisanleiter einen lieben Frühjahrsgruß und weiterhin viel Kraft & Erfolg! winken

Falada

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 48
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es gibt es noch

Beitrag  Dauerpatient am 11.08.14 20:02

Hallo. Es wäre schade, wenn dieses Forum verschwinden würde, denn was ich hier so lese finde ich echt informativ. Den ein oder anderen Tipp kann ich immer gut gebrauchen. Bitte nicht aufhören. LG
avatar
Dauerpatient

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 42
Ort : Duisburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es gibt es noch

Beitrag  Admin am 15.05.15 11:04

Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen.

Unkraut vergeht nicht! Ich würde mich sehr freuen wenn wir es gemeinsam schaffen dieses Forum zu "reanimieren". Leider hat zweimal Nachwuchs und der damit verbundene Zeitmangel hier deutlich Spuren hinterlassen Sad .

_________________
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 41
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: es gibt es noch

Beitrag  kuester am 19.05.15 9:08

Hallo Clair,
willkommen zurück im Forum!
Vorallem ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei Kindern.

Leider war ich auch länger nicht im Forum, da bei mir seit geraumer Zeit auch ein hoher Arbeitsaufwand herrscht. Werde aber versuchen, jetzt regelmäßig im Forum zu erscheinen.
Lass uns das Forum wieder Hochleben!
Herzliche Grüße
Elvira

kuester

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 55
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es gibt es noch

Beitrag  Admin am 19.05.15 9:40

Hallo Elvira,

vielen lieben Dank!

Es freut mich sehr von Dir zu hören Smile ! Ich habe schon befürchtet das Forum ist mittlerweile ganz "tot", aber es scheint ja durchaus noch Leben vorhanden zu sein Laughing Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn das wieder an's laufen kommt. Denn eigentlich ist es ja wirklich nett hier :-).

Herzlicher Gruss,

Claire

_________________
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 41
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: es gibt es noch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten