Praxisanleiter

"Reanimation" des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Reanimation" des Forums

Beitrag  Admin am 09.11.17 19:51

Hallo alle zusammen!

Lange lange ist es her das hier in dem Forum mal was passiert ist.
Was als gute Idee begonnen hat, eine zeitlang auch gut lief, ist irgendwann leider total eingeschlafen.

Eine Kollegin von mir befindet sich gerade in der Weiterbildung zur PA. Da ich ihr bei ihrer Facharbeit geholfen habe war ich irgendwie wieder ganz nah am Thema und habe mir gedacht das es vieleicht schön wäre das hier doch nochmal zum Leben zu erwecken.

Ich hoffe das sich noch der ein oder andere findet der hier vieleicht gerne (wieder) etwas mit aktiv sein möchte. Denn das Thema Praxisanleitung ist ja dennoch nach wie vor sehr aktuell.

Hoffentlich bis bald, mit herzlichem Gruss,

Claire

_________________
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 40
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://praxisanleiter.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: "Reanimation" des Forums

Beitrag  ZickeVsEngel Gestern um 17:55

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch Zufall bei miener Suche zu Informationen zur Facharbeit in eurem Forum gelandet...
Seit 3 Wochen befinde ich mich in der Weiterbildung zur PA und "schwebe" derzeit noch etwas zwischen den Stühlen im Bezug auf meine FA...
Da unsere FB durch die Fa. Höher Managment GmbH als Inhouseschulung durchgeführt wird hab ich so einiges zum Lesen und erarbeiten neben dem eigentlichen Dozentenunterricht... Wie liefen eure Fortbildungen ab und wo habt ihr zusätzliche Informationen herbekommen? Mein Thema zur Facharbeit habe ich bereits erhalten, nun geht's so langsam ans rantasten der Gliederung usw...


ZickeVsEngel

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.17
Alter : 30
Ort : 37581 Bad Gandersheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten